Deutscher Buchhandlungspreis 2016 für Proust!

Tschüs Amazon – hallo unabhängiger Buchhandel! Es gibt sie noch, die bereits mehrfach totgesagten unabhängigen Buchhandlungen. Die besten unter ihnen wurden gestern Abend mit dem Deutschen Buchhandlungspreis 2016 ausgezeichnet – und wir waren zum zweiten Mal dabei, erneut nicht ganz vorne, aber mit stabilem dritten Platz! Wir bedanken uns hierfür sehr und gratulieren allen Preisträgern auf’s Herzlichste, insbesondere gehen unsere Glückwünsche nach Ueckermünde, Mainz und Bonn, zu den Besten der Besten! Weiter so!

8 Kommentare

  1. Birgit Wagner/Dieter Rehmann 7. Oktober 2016 um 13:13 Uhr- Antworten

    Liebes Proust-Team,
    wundervoll! Wir gratulieren unserer Lieblingsbuchhandlung ganz herzlich!!!
    Beste Grüße

    • Peter Kolling 8. Oktober 2016 um 12:11 Uhr- Antworten

      Herzlichen Dank, liebe Frau Wagner & lieber Herr Rehmann! Ohne auch Ihre konstante Unterstützung hätten wir das nicht geschafft; beim nächsten Besuch stoßen wir gemeinsam darauf an; bleiben Sie uns treu!

  2. Liane und Dieter 8. Oktober 2016 um 10:38 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch aus Bommerholz

    • Peter Kolling 8. Oktober 2016 um 12:13 Uhr- Antworten

      Ein herzliches „Dankeschön“ nach Bommerholz, liebe Diane und lieber Dieter! Wir müssen uns mal wieder sehen!

  3. Stefan Bauer 9. Oktober 2016 um 17:02 Uhr- Antworten

    Die Muehe, die Liebe, das Lachen, der ‚Spirit‘ – es hat sich gelohnt!
    Glueckwunsch der besten Buchhandlung (Plus) der Welt!!!
    Herzliche Gruesse aus Brooklyn
    Stefan Bauer

    • Peter Kolling 9. Oktober 2016 um 18:31 Uhr- Antworten

      Danke, lieber Stefan! Ich hoffe, wir sehen uns zum JazzAdvent auch in diesem Jahr im Dezember bei Proust!

  4. Karl H. Klein-Rusteberg 18. Oktober 2016 um 11:54 Uhr- Antworten

    Liebe Beate, lieber Peter,
    auch wenn ich aufgrund äußerer Umstände in 2016 erheblich seltender Eure „Wörter und Töne“ mitbekommen kann, freut es mich sehr, Euch erneut unter den besten Buchhandlungen zu finden!

    Herzliche (späte) Gratulation und Dank für alles, nicht zuletzt die Freundlichkeit in eher unfreundlichen Zeiten!
    Karl H. Klein-Rusteberg

    • Peter Kolling 18. Oktober 2016 um 14:48 Uhr- Antworten

      Danke, Kalle, du hast ja tatkräftig mitgewirkt beim Preise-Ergattern; ohne dich und die vielen anderen Unterstützer gäb’s uns ja gar nicht.
      Liebe Grüße und alles Gute,
      Beate & Peter

Hinterlassen Sie einen Kommentar