Tschüs Max – Hallo Sarah!

Max Kämper hat seine Ausbildung zum Buchhändler mit der bestandenen Abschlussprüfung bei uns beendet und wird demnächst das Studium der Politikwissenschaft aufnehmen.  Am Samstag haben wir uns mit einer kleinen, beschwingten Feier bei Proust von ihm verabschiedet und zugleich unsere neue Mitarbeiterin Sarah Jäger begrüßt, die in den kommenden Jahren eine Umschulung zur Buchhändlerin bei uns absolvieren wird. Die WAZ/NRZ hat beide in ihrer Samstagsausgabe porträtiert.

Hier geht es zum Artikel „Warum Menschen auch in Amazon-Zeiten Buchhändler werden“.

Ein Kommentar

  1. Max Kämper 3. Februar 2017 um 14:30 Uhr - Antworten

    Gerade erst entdeckt. Hach, was sehen wir hübsch aus!
    Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe!
    Euer Max (Proustianer im Exil)

Hinterlassen Sie einen Kommentar