Vom “Börsenblatt des deutschen Buchhandels”, dem Fachmagazin der Buchbranche, wurden wir als “Deutschlands schönste Buchhandlung 2019” ausgezeichnet. Das ehrt uns und freut uns umso mehr, da wir in diesem Jahr nicht für den Deutschen Buchhandlungspreis nominiert wurden. Wir gratulieren aufs herzlichste allen Buchhandlungen, die in diesem Jahr zur Preisverleihung eingeladen sind!
Und wir bemühen uns jetzt, mit einem attraktiven Veranstaltungsprogramm im zweiten Halbjahr schon mal für die Bewerbung zum Deutschen Buchhandlungspreis 2020 Punkte zu sammeln! Auf unserer Veranstaltungsseite ist das vollständige Programm bis Dezember jetzt abrufbar. 
Und die vom Börsenverein gegebene Auszeichnung ist in einer zukünftigen Bewerbung vielleicht nicht der schlechteste Baustein! Danke, liebes Team des Börsenblatts!