...and the winner is:
Unser kleines Video - "Zeit für Proust" -, das uns sieben, acht Abende freier Zeit, zu viele Pils, ein paar Flüche während des laienhaften Umgangs mit einem Videoprogramm und einen CD-Rohling gekostet hat, haben wir keck und frech als Beitrag zum "1. Revier Manager Imagefilm Award" eingereicht.
Hier musste sich "Zeit für Proust" zwischen teuren und edlen Beiträgen großer Verbände und Firmen - vom Ruhrverband bis zum Flughafen Dortmund, von Koschany + Zimmer bis Rütgers Chemicals - behaupten.
Jetzt steht das Ergebnis fest.
Bei 33 eingereichten Filmen erreichten wir Platz 9 - das ist doch schon etwas, oder? Und dieser Platz kam nicht etwa zustande durch das Fachjury-Votum; von Michael Steinbrecher (ZDF-Sport Studio) etwa hätten wir mindestens sportliche 3 Punkte erwartet, erhielten aber nur 1 Pflichtpunkt - was definitiv Auswirkungen auf unser Zapp-Verhalten zwischen ZDF und ARD haben wird!
Es war vielmehr das User-Votum, also auch Ihre Punkte-Vergabe, bei welchem wir den 2. Platz erreichten – diesmal weit vor Ruhrverband und anderen -, und der uns ingesamt auf Rang 9 hievte!
Herzlichen Dank dafür auch an Sie!
Viel schöner ist indes, dass auch zwei von Ihnen abräumten: einer gewann den dritten Preis (ein 2-Personen Dinner bei Mintrops), ein anderer landete immerhin auf Platz 20. Herzlichen Glückwunsch!

